>  Organisation >  Copyright und Disclaimer

» 1. Copyright und Disclaimer «
  2. Hinweise für Autoren  
  3. Structured Text  

8.1 Copyright und Disclaimer

Diese Sammlung häufig gestellter Fragen (FAQ) der deutschen Newsgroup de.rec.fahrrad ist ein gemeinschaftliches Werk von Teilnehmern an diesem Forum, es wird hier als Dienst an der Öffentlichkeit kostenlos und werbefrei zur Verfügung gestellt.

Wie in Nachschlagewerken üblich werden Markennamen, Schutzmarken usw. ohne besonderen Hinweis verwendet.

Sämtliche Angaben wurden zwar nach bestem Wissen gemacht, weder der derzeitige Redakteur der FAQ (Wolfgang Strobl) noch einer der Autoren kann und will aber irgend eine Gewähr für die Richtigkeit oder Aktualität einzelner oder aller Angaben leisten.

Das Copyright der Texte liegt, soweit Autoren namentlich genannt sind, bei den jeweiligen Autoren, ansonsten und für die redaktionelle Zusammenstellung und Überarbeitung bei Wolfgang Strobl.

Die Übernahme von einzelnen Textbeiträgen geschieht in Abstimmung mit den jeweiligen Autoren, diese erklären damit implizit ihr Einverständnis mit der Veröffentlichung. Die Redaktion behält sich das Recht der redaktionellen Überarbeitung und inhaltlichen Kürzung vor.

Das Einverständis zur Publikation kann jederzeit zurückgezogen werden.

Zurückgezogene Texte werden nach einem angemessenen Zeitraum entfernt. Die Redaktion weist aber ausdrücklich darauf hin, daß sie keinerlei Einfluß und Zugriff auf etwaige weitere, mit oder ohne Zustimmung der Beteiligten angefertigte Kopien dieser FAQ hat. Sofern Textbeiträge durch redaktionelle Überarbeitung oder Hinzufügungen Dritter wesentlich verändert oder erweitert wurden, behält sich die Redaktion vor, Texte alternativ in den eigenen Bestand zu übernehmen, der ohne Nennung des Originalautors weitergepflegt wird.

http://0x1a.de/rec/fahrrad/faq/org/disclaimer/index.html
Wolfgang Strobl Email: drffaq@mystrobl.de
1.1 2000-11-14


FAQ von de.rec.fahrrad © Copyright 1999-2009 Wolfgang Strobl - drffaq42 auf 0x1a.de